www.lautundwild.de  Konzertfotografie - Unterwegs in Sachen Punkrock-über LAUTUNDWILD
über www.LAUTUNDWILD.de
Da gab es mal diese eine sehr bewegende Textzeile aus einem alten Untergangskommando-Song :“Das ist unser Leben, laut und wild und frei...” Aus diesem Lebensgefühl und unzähligen Livekonzerten entstand der Wunsch, die bewegendsten Momente mit einer Kamera festzuhalten. Wir sind seit 2004 unterwegs in Sachen (Live-) Punkrock, 3 Jahre später entstand die Homepage und seit 2011 sind wir mit unserer Konzertleidenschaft auch auf Facebook vertreten. Gern begleiten wir Euch mit der Kamera auf Euren Konzerten, Festivals oder Veranstaltungen oder bei Fotoshootings. Wir freuen uns auf Eure Anfragen. (susi@lautundwild.de) Für Bilder in besserer Auflösung könnt ihr uns gern anschreiben. Wenn ihr unsere Fotos teilen wollt, gebt als Quelle bitte „www.lautundwild.de“ an. Falls ihr Kritik oder ein Lob loswerden wollt, freue ich mich auf Eure Nachrichten. Hier fintet ihr ein paar Infos zu den Referenzen von www.lautundwild.de. Die Fotos können nach Absprache mit uns auch kommerziell verwendet werden. Viel Spaß auf dieser kleinen Seite. Susi & Thomas Hier bekam ich zur Abwechslungs mal ein paar Fragen gestellt. Viel Spaß beim Lesen :-) https://vinyl-keks.eu/frauen-im-musikbusiness-susi-von-lautundwild-konzertfotografie/ Vielen Dank an www.vinylkeks.de :)
www.lautundwild.de  Konzertfotografie - Unterwegs in Sachen Punkrock
über LAUTUNDWILD.DE
über www.LAUTUNDWILD.de Da gab es mal diese eine sehr bewegende Textzeile aus einem alten Untergangskommando-Song :“Das ist unser Leben, laut und wild und frei...” Aus diesem Lebensgefühl und unzähligen Livekonzerten entstand der Wunsch, die bewegensten Momente mit einer Kamera festzuhalten. Wir sind seit 2004 unterwegs in Sachen Punkrock, 3 Jahre später entstand die Homepage und seit 2011 sind wir mit unserer Konzertleidenschaft auch auf Facebook vertreten. Gern begleiten wir Euch mit der Kamera auf Euren Konzerten, Festivals oder Veranstaltungen oder in Form von Bandshootings. Gerne unterstützen wir Euch auch in Sachen Promo oder teilen auf FB Eure Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Eure Anfragen. (susi@lautundwild.de) Viel Spaß auf dieser kleinen Seite. Wer Infos zu unseren Referenzen sucht, wird hier fündig. Susi & Thomas Hier bekam ich zur Abwechslungs mal ein paar Fragen gestellt. Viel Spaß beim Lesen :-) https://vinyl-keks.eu/frauen-im-musikbusiness-susi-von-lautundwild-konzertfotografie/ Vielen Dank an www.vinylkeks.de :)